vom langen wochenende in eine freie woche :)

diese woche hab ich kein seminar, und die beiden ulb-arbeitstage kann ich mit überstundenabfeiern freimachen. *hach* 🙂 dafür hab ich mich aber irgendwo furchtbare halsschmerzen eingehandelt; ich hoffe, daß da nicht mehr draus wird. 😐

freitag abend sind wir im schrebergarten der familie strohsahl vorbeigefahren, um denise‘ geburtstag zu feiern. das erste mal grillen dieses jahr.
samstag nachmittag mußte philip 60 schnitzel nach emsdetten liefern, danach gings zwecks spargelessen und marcel-sein-geburtstagsgeschenk-überreichen in den birkenweg.
sonntag die letzten zeitschriften und kataloge weggelesen, die sich über drei wochen angesammelt hatten, phpBB auf meinem laptop-apache installiert (funktioniert da schonmal :]), abends moulin rouge gesehen (wirr, zum schluß traurig, aber gut), den ersten mückenstich des jahres eingefangen.
gestern sollten wir dann eigentlich um 1315 nach werne zum obm-pfingstkonzert ausrücken, das dann aber wegen des regens abgesagt wurde. den dadurch auch freien tag mehr oder weniger produktiv verbracht: philip hat für zwei wochen dienst-tshirts gebügelt, ich hab einen videorecorder im birkenweg abgeholt und ingo einen alten waibel-rechner und endlich meinen defekten subwoofer vorbeigebracht usw.

nachdem ich heute morgen daniela mit „fragendiewirimmermalfragenwollten“ beworfen hab, werd ich diese woche am seminar weiterbasteln und, wenn ich lust hab, fenster und bad und küche frühjahrsputzen. (vielleicht beteiligt sich meine werte mitbewohnerin ja noch, bevor sie nächsten monat auszieht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.