DGKL/GCLA 08

im kalender stands schon lange, angemeldet bin ich mittlerweile auch (das war mir zwischendurch gottseidank mal eingefallen; über den mailverteiler gabs entweder keinen hinweis auf die anmeldungseröffnung, oder ich hab ihn überlesen), und gerade hab ich mit der zugticket-buchung die formalen vorbereitungen abgeschlossen: am 24. gehts auf nach leipzig, zur DGKL-tagung 2008.

freue mich auf hoffentlich spannende vorschläge und ein paar abende mit meinem kleinen bruder. 🙂

Kommentare

  1. @jan: yep, ich versuch’s. oder man versucht’s auf einen kakao im elefanten-café? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.