fragen über fragen

warum ist der kasten rechts auf der weblog-startseite verrutscht und der text darin jetzt zentriert, ohne das ich was daran geändert hab und ohne das ich das jetzt „mal eben so“ wieder zurückgestellt bekomme?

warum will mein hp-scanner nachwievor nicht, wie ich will?

und was hab ich gestern wildes gegessen, daß es mir heute den ganzen tag über matschig ging? :confused: seitdem sich die nudeln von heute mittag wieder verabschiedet haben, gehts aber wieder besser.

tja, daher also kein oboenunterricht und keine obm-probe heute.
ich werd jetzt mal vorsichtig an einer scheibe toastbrot knabbern und mich dann mit was zu lesen ins bett packen.

Kommentare

  1. :O Ich wünsche Dir ganz, ganz schnell gute Besserung! Reiß das Fenster ordentlich auf, wenn Du warm verpackt im Bett liegst. Kalte, frische Luft tut mir dann wirklich immer ziemlich gut.

  2. Aber ja doch! 😉 Und da Du schon wieder durch die Weblogs turnst, hat sie ja auch vielleicht schon gewirkt? :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.