es wird

und es wird schön, findich, mein neues büro.
heute wild bücher, kramzeugs, regale, geräte und den schreibtisch durch die gegend getragen.
und dank philips einsatz, direkt vom dienst ohne pause noch in kochklamotten hier vorbeizukommen und mir stundenlang zu helfen, ist jetzt bis auf rechner, drucker/fax und telefonanlage alles drüben und soweit fertig. [sitze jetzt hier im alten kahlen büro an meinem kleinen gelben kinderzimmerschreibtisch (der leider nicht mehr in den neuen raum passte) und hör mir das echo der klackernden tastaturtasten im leeren raum an. :)]
wenn ingo dann hoffentlich morgen oder freitag oder samstag hier vorbeikommt, um die verkabelung durch die wand zu legen und die telefonanlage einzurichten, ist der erste bauabschnitt um einiges schneller fertig als geplant. dann könnten wir theoretisch samstag schon diesen raum streichen.
aber nur, wenn ich mich bis dahin wieder bewegen kann. mir tut vom leiterklettern, hockerklettern, unterntischkriechen und klamottenschlören alles weh.
nix mehr gewohnt.
scheiß schreibtischtäter.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.