*puh*

gestern kam ein kurzer sachstandsbericht meines kleinen bruders aus leipzig. mir bricht schon beim lesen der schweiß aus. 🙂

„… heute gabs den 2. Streich, fernab der Heimat: nachdem Pädagogik gestern ordentlisch geschrieben, wurde heute die Fkt. Gymnastik Klausur bewerkstelligt. Damit ich gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen oder das Vorurteil des „wo der schon so weit weg ist, legt der sich da drüben auf die faule Haut“ bedienen kann, steht morgen die 2. Abnahme in Handball und die Sportgeschichtsklausur auf dem Plan. Donnerstag gehts fließend weiter mit Psychologie 2 (wir erinnern uns:Zwischenklausur mit 2- bestanden) und als eins der Sahnebonbons: Gerätturnen Mehrkampf mit den Disziplinen Boden, Sprung (Handstützüberschlag) und Hochbarren. Haben wir die Turnhalle hinter uns gelassen, wartet der Abschlusstag noch mit einem besonders (über)vollen Tag auf uns: Leichathletik 4-kampf: 100m Sprint, Kugelstoß, 1500m Lauf unter 4min. & Weitsprung,mit 30minütiger dichten Verfolgung der 3. Handballabnahme und 15min. später die letzte Klausur: Baseball.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.