erster bauabschnitt fertig

et voilà qui est fini: das büro ist komplett umgezogen.
ingo hat mir gestern abend zwei stunden seiner wertvollen zeit vermacht und den telekomdosenkabelsalat umgeschichtet und die neue tk-anlage eingerichtet. damit konnten dann auch rechner, fax und anrufbeantworter rüber, und das büro war komplett.

heute nachmittag dann noch die 0 aus den fax-kurzwahlnummern rausnehmen, den AB neu besprechen, farbdrucker und hp-scanner anschließen, und dann wars das fürs erste.

dann gehts daran, den alten büro-raum abzukleben, zu spachteln und zu streichen und zu gucken, ob das mit violas planung, da das schlafzimmer reinzuverfrachten, von den maßen her überhaupt klappen kann. 🙂

@ jans: pics coming soon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.