zweiter bauabschnitt fertig

kaum zu glauben, aber wahr: dank philips unermüdlichem einsatz ist heute das schlafzimmer komplett umgezogen. das mit dem hochbett war viel bastelei, aber es hat letztendlich geklappt. eine gegenschraube ist uns unterwegs abhanden gekommen, im bereich der leiter, aber ansonsten passte alles. 🙂
und es ist in dem zimmer jetzt auch nicht so proppevoll, wie ich erst gedacht hatte, sondern erstaunlich hell und noch viel platz über. und das bei violas ganzem klamottenkram. 🙂

nächste woche dann den letzten raum streichen, und dann kommt das schönste an der ganzen sache: sich dort eine schöne gemütliche leseecke einrichten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.