morgen ist immerhin schon mittwoch

nach den montag abenden sind die dienstag morgende immer zu früh.
gestern abend probe gehabt, anschließend noch in die vereinskneipe (ich plädiere seit wochen vehement dafür, diese lokalität montags abends zu wechseln, weil ich keine lust habe, mich beim ständig grummeligen wirt geradezu entschuldigen zu müssen, daß ich es wage, was zu bestellen, und dann auch noch pommes haben will, obwohl montags die küche zu ist. das anstellen einer großküchenfriteuse und das zubereiten einer portion ist ja auch so ein großer aufwand. so viel zum service, und das für stammkunden. tja.); zur feier des heutigen tages (it’s philip’s birthday) bin ich dann gestern abend in albachten geblieben. normalerweise fahre ich abends immer noch nach hause, weil ich dann dienstags anderthalb stunden länger schlafen kann – und die fehlen mir jetzt ziemlich deutlich. 🙂
seit gestern nachmittag macht sich auch der muskelkater vom bühnen-abbau am sonntag bemerkbar. von den schulterblättern ausgehend den gesamten schulter- und armbereich. immer wieder faszinierend, wo man überall muskeln hat.
jetzt wieder ne runde coppenrath (achso, auchjan, ja, das geht :]), heute arbeiten bis 3, um 6 steppen, dann vermutlich in „unsere“ pizzeria – und um 10 lieg ich im bett. spätestens. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.