schon wieder montag

tja, das war es, das letzte januar-wochenende. das heißt: obm-konzert.
samstag 1300-1600 probe, davor freitag abend 20:00-130 bva-vorstandssitzung (naja, der vorstandsteil ging bis 2300 … :]), gestern dann ab 1400 sound check, um 1700 konzert, und bis alles wieder abgebaut war, wars 2100. um 2300 im bett – und was ich jetzt bräuchte, wär ein wochenende. 🙂
aber *noch* steht am nächsten wochenende *nichts* an. ich hoffe, daß das auch so bleibt.

am samstag hatte dennis geburtstag und hat lecker für uns gekocht.
morgen hat philip geburtstag. zur feier des tages werde ich heute abend dann in albachten übernachten – was ich normalerweise montags nie mache (damit ich nach der probe montags abends am dienstag morgen wenigstens eine stunde länger schlafen kann :]).

jetzt ne runde was für coppenrath tun, und dann frühstücken, und dann zur ub, mich weiter in php einlesen …

Kommentare

  1. Ich zücke den Hut vor soviel Arbeitseifer! Aber was mir ja gar nicht eingehen will, ist arbeiten vor dem Frühstück. Das geht? :confused:

    Duhu? Duhu? Was heißt "paripostatis"?

  2. was man morgens macht, muß man nachmittags nicht mehr machen. 🙂

    zu parispostatis gibts den passenden lateinischen merkvers: "malus est res quae partim est bona et ex illa parte existit." sprich: das gute und das böse gehören immer zusammen.
    was mich etwas irritiert, ist die tatsache, daß sowohl altavista als auch google als auch diverse datenbanken in der ULB dazu nichts wissen – vermutlich hab ich letzte woche was falsch mitgeschrieben. werde das morgen noch mal klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.