neue spielwiese

ich fand cafepress.com immer schon gut.
heute hab ich durch zufall ein deutsches äquivalent entdeckt – und habe eine neue spielwiese eröffnet. 🙂
in den nächsten wochen werde ich mal diverse sachen mit diversen motiven zusammenstellen.
wenn jemand was bestimmes haben möchte, bescheid sagen! 🙂

Kommentare

  1. genau das hab ich auch vorhin gedacht.
    ich warte jetzt ab, bis die motive für den etwas dauerhafteren druck durch die kontrolle sind, und dann bestell ich mal einige artikel zur probe.
    wenn sie gut sind, mach ich das dann mit dem warndreieck, und dann können wir weiterüberlegen. imstitut.de undsoweiter. 🙂

  2. @quieks: genau. man muß auch bären mit berücksichtigen. schafe stehen leider nicht so auf t-shirts, sonst gäbs sie auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.