wochenende

nciht viel passiert ist am wochenende.
freitag einen gemütlichen abend in albachten (mit lecker spaghettibolognese).
samstag wollten wir eigentlich früh raus und irgendwo hinfahren. der radiowecker sprang auch brav um viertel vor 7 an, aber irgendwie haben wir ihn übereinstimmend ignoriert und sind erst um 10 ausm quark gekommen. dann nach winterswijk. nettes städtchen. aufm rückweg noch bocholt mitgenommen; auch ganz nett, aber nicht unbedingt lohnenswert. abends gings dann zu einer der küchenhilfen von philip zur geburtstagsfeier.
sonntag den ganzen tag rumgefaulenzt: zeitungen und zeitschriften weggelesen, nachmittags eben ein sperrholzbrett ins pp gebracht, damit philip sich das schneiden lassen kann, an karten-entwürfen für einen 50. geburtstag einer kundin gebastelt, flammküchle gegessen.

und obwohl wir eigentlich recht früh im bett waren, bin ich heute morgen furchtbar matschig. gut, daß ich diese woche noch urlaub hab. 🙂
gleich werd ich mal zu karstadt und horten tigern und nach papieren für die karten suchen. mal sehen, ob die entwürfe was werden.

Kommentare

  1. :))
    ich kann das sogar bis 11! aber dann war ich auch meist erst spät im bett.
    das problem ist dann immer nur das sonntags-abends-nicht-einschlafen-können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.