werbung

grad sind zwei päckchen angekommen, und viola freut sich einen keks, weil die inhalte so schön sind. daher hier mal kurz werbung für logiprint, die jetzt schon zum zweiten mal aufkleber in guter qualität liefern und eine sehr schöne bestelloberfläche haben, mit der man auch eigene motive hochladen kann, und für mobile essentials: zwar ein sehr übersichtlich kleiner shop, aber sie führen den kleinen pretec-usb-stick, den ich gesucht habe. 🙂

Kommentare

  1. Der Werbung schließe ich mich an. Bin bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Habe schon öfter Produkte bestellt und die sindauch immer sehr schnell bei mir angekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.