sicherer sonnen.

vor einigen monaten hat „mein“ sonnenstudio an der warendorfer zugemacht. seitdem sah ich in etwa aus wie ein ytongstein, und die neurodermitis-schübe wurden auch immer munterer.
seit wochen dann das mantra „man müßte mal wieder los, z.b. ins ayk oben an der brücke.“ da war ich vor längerer zeit schonmal, aber der andere laden lag halt näher.

heute morgen hab ich es im rahmen einer zu-erledigender-kram-tour dann endlich mal gemacht.
und ich war sehr positiv überrascht: die sache mit der zertifizierung ist nicht nur ein „werbegag“, sondern wird tatsächlich sehr seriös verfolgt: neukunden-gespräch mit hauttypbestimmung und ausführlicher information (auch zum thema „nicht mehr als 3x die woche“ u.ä., was ja eigentlich eher gegen die eigentlichen geschäftsinteressen ist), jugendliche unter 18 werden nicht besonnt usw.
sie haben sogar eine „leichte“ bank, die nur wenig bräunt und damit nicht nur für anfänger, sondern z.b. auch für neurodermitiker und akne-patienten gedacht ist, die nicht so sonnenstudiomäßig aussehen wollen.

und sehr nett war die diensthabende dame außerdem.
da werd ich mit sicherheit – haha 🙂 – jetzt mal öfter vorbeifahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.