grauer schreiben.

vor einigen tagen habe ich verschiedene sachen für konny, ingo und mich bei modulor bestellt. [gaaaaaaaanz gefährlicher laden … :)]

für ein demnächstiges geburtstagskind und für mich hatte ich einige artikel aus der whitelines-serie bestellt, weil mich die seit längerem interessiert, zum einen natürlich wegen des vielen schönen graus, zum anderen aber auch, um mal zu testen, ob es sich darauf wirklich besser schreiben läßt.

bei der bestellung waren neben verschiedenem anderen kram auch zwei schneidmatten dabei – und der A6-notizblock ist zwischen diese fronten geraten und hat sich zerlegt, und die anderen blöcke und hefte haben knicke und vermackelungen davongetragen.
wärs nur für mich gewesen, wäre das halb so tragisch, aber geschenke möchte man ja dann doch lieber unbeschädigt weitergeben.
also habe ich modulor darum gebeten, ob man mir zumindest vom A6-block ein neues exemplar schicken könnte – und zwei tage später war von allen artikeln ein gut verpacktes und unversehrtes neues exemplar da. das nenn ich kundenservice!

eine testumgebung für eins der A4-schreibhefte hab ich auch schon gefunden: der stoff für die prüfungen, mit dem ich mich dann hoffentlich in ein paar wochen mit beschäftigen kann. 🙂

Kommentare

  1. Bei meiner Farb- und Stilberatung kam übrigens raus, dass Grau mir sehr gut steht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.