tweets | 2009-02-06

  • ‚morgen! #
  • [del.icio.us] Twitter / indesignsecrets http://snipurl.com/be9ie #
  • [del.icio.us] Das ß als uneuropäisches Zeichen http://snipurl.com/be9ik #
  • [del.icio.us] ß ist überflüssig http://snipurl.com/be9im #
  • erste runde orchestermitgliederversammlungsvorbereiten durch. #
  • prüddelkram und hausputz erledigt. jetzt ne runde besorgungen/erledigungen unterwegs. #
  • hrmpf, packstation vergessen. also nochmal aufs rad. #
  • was ist das denn?? in den kleenex-balsam-packungen sind ja nur 9 taschentücher! seit wann das denn? *kopfschüttel* #
  • heute abend 20:15 auf superRTL: die neue wallace&gromit-folge! #
  • grad zufällig gefunden: hinweise zum verfassen von hausarbeiten: http://is.gd/iDAk (PDF). nett geschrieben. #
  • ich wußte gar nicht, daß pierre briece so einen klassischen französischen akzent hat. ich war aber auch nie winnetou-fan. #
  • müde. feierabend. nacht. 🙂 #

Kommentare

  1. Das PDF mit den Hausarbeiten ist „nett“, aber es verliert angesichts der zahlreichen Flüchtigkeitsfehler arg an Glaubwürdigkeit. Wer als Prof schon als aller-orbr-über-erstes Kriterium einen von Orthographie, Zeichensetzung und vollständigen Sätzen schreibt, sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen.

  2. wenn ich das thema genehmigt bekomme und mich eingelesen hab, kann ich das mal machen, yep. 🙂

  3. Leider verstehe ich noch immer nicht genau, worüber man Zwitschern kann, ohne dass einem gleich alle an die Kehle hüpfen, das sei doch nur was für Teenys. Wallace and Gromit jedenfalls war ein Highlite! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.