jetzt aber!

ich wollte um 10 im bett sein.
also jetzt schreibtisch runterfahren, zähneputzen, rechner ausmachen – und, nagut, noch ein bisschen was zum lesen für die deutsch-hausarbeit mit rübernehmen. 🙂

steppen war supergut heute, auch wenn ich tatsächlich – peinlich – seitenstiche bekommen habe (meine kondition liegt im bereich von 0 bis -8), aber so langsam steigert die trainerin den anspruch (auch choreographisch-intellektuell), was viel spaß macht.
zur belohnung und anlässlich philips geburtstag waren wir dann, seit ewigkeiten endlich mal wieder, im dell’isola, lecker essen.

so, und jetzt wollte ich zähneputzen und …… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.