tweets | 2009-02-16

  • ‚morgen! #
  • hm, könnte es sein, daß firefox keine dynamischen lesezeichen von passwortgeschützten seiten laden kann? #
  • hm, schon länger nichts mehr von schnutinger gehört. ob der nachwuchs gekommen ist? #
  • was für eine elendes wetter draußen. zum imbettbleiben. #
  • die neue eingebaute update-funktion von wordpress scheint zu funtkionieren. aber im dashboard steht immer noch „2.7.1. is available“. #
  • auf zum institut, die erste anmeldungsrelevante unterschrift einholen. #
  • die firefox-erweiterung „sage“ macht einen praktikableren eindruck als die normalen dynamischen lesezeichen. http://is.gd/jHON #

Kommentare

  1. Doch, der Feuerfuchs kann das. Aber erst, wenn man mal sein PW eingegeben hat, also in einer „authenticated session“ ist.

    Deswegen habe ich meinen journal-feed übrigens außerhalb des passwortgeschützten Bereichs angelegt. 😉

  2. a) hm. naja, aber auch so gefällt mit das mit dem plugin besser. und bei dem war mir
    b) auch schon aufgefallen, daß es mich nicht nach Deinem passwort fragt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.