„mein erstes mal“. heute: krankgeschrieben.

hrmpf. nach fünfeinhalb jahren ulb heute das erste mal wegen krank gefehlt. und morgen auch.
H66.9 und J40 sind schuld.

normalerweise geht unsereins mit einer erkältung nicht zum arzt. schließlich sind wir in einem „kindstellDichnichtsoan“-ärztehaushalt großgeworden.
aber heute nacht waren die halsschmerzen sogar dolodobedan-resistent und vor allem auf dem weg in die ohren, sodaß ich damit und dem dekorativen husten heute dann doch mal zu hause geblieben und heut nachmittag zum arzt gegangen bin.

mittelohrentzündung (rechts ganz, links halb) und bronchitis.
und die erste krankschreibung meines lebens. (übrigens rosa und nicht gelb, wie man sie als laie sonst so kennt.)
braucht man nicht. alles drei nicht.

aber nun denn. solange es nur H66.0 und J40 sind, wollen wir uns nicht weiter beschweren.
nur meine umgebung muß in den nächsten tagen etwas lauter sprechen. 🙂

krank.

Kommentare

  1. Oh! Dann wünsch ich Dir ganz herzlich ganz, ganz schnelle und gute Besserung! Schon Dich ein bisschen!

    Liebe Grüße,

    Jan

  2. Von mir auch ganz viel gute Besserung!
    Diese Kürzel scheinen die meist gebrauchten in diesem Winter zu sein, ich hab schon zum fünften Mal davon gehört, nun. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.