schon wieder unterwegs

schnell noch zwei brötchen einwerfen, und dann gehts wieder auf achse.
den u.a. auftrag ausliefern, bei meiner „stiefomi“ vorbeischauen, die z.zt. den birkenweg hütet (und bei der ich mich sträflicherweise noch gar nicht gemeldet hab), bei hartmut im copyshop vorbeischauen und was kopieren, und dann nach albachten.
von da aus gehts um 5 auf nach hopsten, zum probenwochenende mit der bläservereinigung. samstag nachmittag klinke ich mich da dann für einige stunden aus, um zur generalprobe nach ibbenbüren zu fahren, wo sonntag abend dann das erste konzert über die bühne geht.
montag und dienstag dann da noch weitere konzerte, dienstag die erste seminarsitzung, nächste woche samstag dann noch die hochzeit von orchester-kollegen – und dann wirds hoffentlich deutlich ruhiger. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.