*ffffffft* *fffffffffffffffffft*

gestern und heute auf einem orchester-workshop in steinfurt gewesen.
oboe gespielt, jetzt „fresse dick“, wie man so schön sagt. manchmal ist das flötistenleben doch einfacher. 🙂
während philip jetzt in der kantine die sachen von einer essenslieferung vom freitag spült, werd ich seine buchhaltung für oktober sortieren, und dann gibts hoffentlich nachher lecker was zu essen und einen ruhigen abend auf dem sofa. 🙂
und gut, daß morgen frei ist. die tatsache, daß der wecker gestern und heute um 7 ging (die eine stunde heute morgen länger sind wir gestern abend zu lange im birkenweg versumpft :]), hat dafür gesorgt, daß einem die letzte woche immer noch in den knochen steckt. und diese elend unbequemen stühle in steinfurt trugen nicht gerade zu einem ausgeruhten gesamtzustand bei …

PS: @auchjan: nachdem die schafe hier in albachten den bva-teddy gesehen haben, wollen sie jetzt auch alle t-shirts. das einzige, das halbwegs in „normale“ größen passt, ist das grooooße 80cm-schafi. nur – es durfte nur ein t-shirt von philip sein. die von mir wurden strikt abgelehnt. wenn also gromit demnächst mit schals oder socken oder so anfängt … 🙂

Veröffentlicht in musik

Kommentare

  1. … und Gromit wird uns ja morgen, spätestens übermorgen wieder verlassen. Ist ja nur zur Pflege hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.