linguistik im internet

endlich komme ich mal dazu, mich mit meinem buch zur portalingua und mit dem portal selbst zu befassen.
man haben in der letzten zeit die oberfläche der hoempage verändert. die ist zwar schicker, aber die screenshots im buch scheinen mir übersichtlicher gewesen zu sein.
nun denn, ich werd mich in den nächsten tagen da mal durchklicken. richtig viel los scheint da noch nicht zu sein, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. 🙂 @jan: sollen wir den laden mal aufmischen? 🙂
ich hab nur noch nicht raus, wie man sich evtl. selber nutzvoll da einbringen kann (i.s.v. news hinzufügen u.ä.). mal das forum mit dieser frage einweihen. 🙂

Kommentare

  1. Hallo,

    danke für die Angabe des PortaLingua Links. Habs eben grad über Google entdeckt -> Suchbegriff Linguistik im Internet. Dein Post war dabei und den PortaLingua Link hab ich jetzt in meinem Blog eingefügt…

    ich schau mal wieder vorbei… bei dir/Ihnen 🙂 scheint es ja einige Links zu geben die mir auf meinem Weg weiterhelfen könnten…

    bis dann

  2. ‚morgen!

    naja, die idee von portalingua find ich nachwievor gut – aber so wirklich viel zu tun scheint sich da nicht …
    neulich turnten im forum tagelang spam-einträge rum, bis ich den herrschaften mal bescheid gegeben hab, daß man das doch vielleicht löschen sollte. jetzt sind auch die drei oder vier sinnvollen einträge weg.
    keine ahnung, ob das noch was wird …

    gruß,
    viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.