*krümel*

er war ja erst ziemlich skeptisch.
aber jetzt ißt er sie sogar selber. philip meine super müsliriegel. aus meinem super müsliriegelbackautomaten. 🙂
die bisherige variante ist etwas trocken (weil ich keine korinthen mag und sie deshalb aus dem rezept weggelassen hab), aber trotzdem sehr lecker. backmischung mit trockenmilch u.a., sonnenblumenkerne, haferflocken, sesamkörner und haselnüsse. und ich werde sicherlich in nächster zeit mal das ein oder andere andere rezept ausprobieren. zum beispiel mit traubenzucker, mit reis, mit schokostückchen, oder auch mit salalmi, frischkäse undsoweiter.
oder zwei körner-riegel mit nutella zusammenpappen und so. 🙂

Kommentare

  1. salami? im müsliriegel? moah. das ganze wird dann warm mit einem tröpfchen curryketchup serviert, gell? :confused:

  2. yep, ich hatte auch nie an "müsliriegel pikant" gedacht. aber die rezepte machen einen sehr leckeren eindruck. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.