denn sie wissen *genau* was sie tun.

gestern abend, irgendwann gegen 12.
ich hatte mich gerade auf meine schlafseite gedreht, die decke fester um mich gezogen und war so gerade eben weggedämmert.
da macht es *schubsschubs* auf höhe meines bauches, da, wo sich das weiße jollymähschafi zusammengerollt hatte.
ich, leicht verpennt: „??“
schafi: „rück mal ein stück.“
ich: „? wieso, Du hast doch platz genug!“
schafi: „rück mal ein stück!“
ich, höflich wie ich bin: *einstückzurseiterück*
– und *zack* liegt das schaf genau auf der stelle vom kuschelschaffell, das ich im bett liegen hab, die ich 10 minuten lang schön warmgelegen hab. und ist davon nicht wieder wegzubewegen.
hrmpf. immer wieder faszinierend wie kalt das stück spannbettlaken daneben sein kann.
packvieh. 🙂

Kommentare

  1. @janwo: ja, aber offensichtlich brauchts dafür einen englischen akzent. bei mir hilft das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.