*hach*

gerade ging das telefon: sandra und jens heiraten! :hehe:

gestern abend hab ich noch an sie gedacht, als ich die aegidiistraße entlangtrottete, in der sie wohnt [und in der ich ja auch gern wohnen würde :)].

*hachistdasschön*.

(zur erläuterung für diejenigen, die mich noch nicht so lange kennen: sandra war vor jahren mal hauswirtschafterin bei uns im birkenweg, und auch danach haben wir uns nie aus den augen verloren. sie gehört zu den wenigen personen, auf die meine – relativ enge – definition von „freundin“ passen würde.)

Kommentare

  1. Na sehr schön! 🙂 Wie lange sind die beiden denn schon zusammen?

    N guter Freund von mir hat sowas vor zwei Wochen auch angedeutet. Dabei hab ich doch gar nichts anzuziehen… 😀

  2. gute frage. hm. zwei jahre oder so? kann auch länger sein. aber sie passen super zueinander.

    wem sagst Du das! nie das passende im schrank. wobei ich noch nicht mal einen schrank habe. 🙂

  3. ich finde so was immer prima als grund sich mal wieder was richtig schönes zu leisten. bei uns stehen dieses jahr drei 50ste geburtstage an… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.