2.2.

heute hat ille geburtstag.
also bin ich vorhin, nachdem ich dennis an der lbs abgesetzt hab, noch zum birkenweg gefahren und hab ihr geburtstagsgeschenk heimlich unter den stapel zeitungen vor der haustür gelegt. 🙂

auf der strecke von albachten in die innenstadt fällt das wegen der breiten, zweispurigen weseler straße nicht so auf, aber in den wohngebieten wie rund um den birkenweg merkt man es dann doch: viele leute fahren sich um diese uhrzeit einen ganz schönen mist zusammen. sozusagen autofahren zwischen aufstehen und wachwerden.

apropos aufstehen: meine mitbewohnerin hat heute ihren ersten richtigen arbeitstag. bin ja mal gepannt …

ich hab gleich vor’m dienst noch den auftrag, für eine ulb-kollegin einen geburtstagsblumenstrauß zu besorgen. ich hoffe, daß einer der blumenstände am prinzipalmarkt dann schon auf hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.