vorfreude

*hach*, ich liebe weihnachten und geburtstage.
weil ich mir so gerne geschenke überlege und zusammenbastel.
und ich hab für dieses jahr auch schon für fast jeden eine idee.
vorhin hab ich bei amazon und memo erste bestandteile bestellt. da macht das paket-kriegen immer so viel spaß als wär’s für einen selbst. 🙂
und montag fängt der weihnachtsmarkt an; da werde ich am mittwoch morgen (bevor die holländer kommen) mal einen ersten beutezug machen. 🙂

Kommentare

  1. Mir geht’s genauso. Geschenkideen hab ich auch schon einige. Und außerdem habe ich mir schon vor ein paar Wochen zwei Zeitschriften zum Thema Adventskalender-Basteln gekauft. Und so langsam muss ich auch mal damit anfangen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.