nur eine falsche bewegung …

… und schon hat man für die nächsten paar tage eine elegant grade rückenhaltung.
nur wenn man zum zur-seite-gucken den gesamten schultergürtel mitdreht, fällt dann doch auf, daß man sich mal wieder einen nerv verhoben/verklemmt/verdreht hat. :doze:

Kommentare

  1. Oje! 😥

    Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. Das ist wirklich eines der fieseren Dinge, die man bekommen kann, finde ich.

    Und zumindest bei mir dauern die immer so lange.

    Volles Mitleid. 🙁

  2. mist. aber das geht ja auch hoffentlich bald wieder vorbei.
    ich hätt fast gesagt "kopf hoch" 😉

  3. danke fürs mitfühlen!
    inzwischen krieg ich den kopf auch wieder hoch. 🙂 und zur seite.
    es lebe mein körnerkissen.
    ein leichtes ziehen hats noch, aber wenns mehr nicht ist … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.