beutezug

hach, bei so schönem wetter wie heute macht weihnachtsmarktgucken richtig spaß.
und die holländischen busse waren auch noch nicht da. 🙂
zu 90% hats wieder die gleichen stände wie im letzten jahr, sprich 80% des angebots ist recht kitschi-, äh, eher volkstümlich-weihnachtlich, aber zwischendurch gibts immer wieder nette kleine schöne sachen.
meine geschenke-liste komplettiert sich. 🙂
und ich war sogar standhaft und hab nur was für andere leut gekauft und níchts für mich. *stolz* [naja, okay, wenn man die silbernen glöckchen von „das depot“ ausnimmt. aber die sind schließlich auch zum großteil als deko und adventskalenderobjekte gedacht. :)]
aber die stände sind ja noch bis zum 23.12. da. 🙂

PS: vier wochen und 8 stunden noch, dann ist bescherung! 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.