es wird

gestern sind die gerüste rund um die „sparkassen-mall“-baustelle abgebaut worden.
sieht schon ziemlich gut aus, der bau. vor allem für mich als fan der kombination sandstein + schlichte fenster. 🙂
am 19.5.2005 soll eröffnung sein, der zweite bauabschnitt soll dann am 26.10.2006 fertig sein.
ich bin gespannt.

Kommentare

  1. Oktober 2006?

    Hm, bis dahin müsste meine Diss fertig und ich "Dr. phil" sein.

    Hab heute schon mal geschaut, wie das auf dem Briefbogen aussieht. :blush:

  2. @auchjan: hihihi. und ich dachte schon, nur ich käm auf so blöde gedanken. 🙂
    naja, herbst 2006, ich hoffe, daß ich dann zumindest schon halbwegs abschätzen kann, wie lang ich noch brauch …
    ich kann Dich ja dann zur eröffnung dieses 2. abschnitts sowohl des baus als auch Deines lebens aufn tee in der mall einladen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.