tweets | 2009-08-18

  • 'morgen! taste mich langsam an "arbeitsbeginn 7.30" heran. 🙂 allerdings hat man bei abfahrtzeit 7:25 zu viele schüler auf der strecke … #
  • jetzt kommen die wespen schon vor halb 9 rein. #nerv #
  • die nutzergruppen des hiesigen rechenzentrums sind ein klassischer fall von "wer bin ich, und wenn ja, wieviele?" #
  • RT @Fontblog: Infographics: Your online genome in 60 seconds http://bit.ly/Wpvl and http://bit.ly/1831jc // cool. kann aber leider kein ß. #
  • hm, noch ist auf den webseiten der gemeldeten ubs nicht viel zu ihren aktivitäten zur open-access-woche zu finden. #openaccess #spionage #
  • so, feierabend. zurück in die internetfreie zone. 🙂 #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.