tweets | 2009-08-19

  • 'morgen! #
  • http://bit.ly/1toZFu – hm, ich vermute, daß man da im betreff eigentlich "voilà" meinte. 🙂 #
  • meldung aus dem internetlosen heim: der neue router ist da! (war er gestern schon, aber wir nicht, daher mußte er im postamt übernachten.) #
  • allerdings ist heute im tagesplan keine lücke mehr, um sich an der installation zu versuchen. startet dann morgen um 6. 🙂 #
  • langsam zieht die hitze auch bis hier hoch. #warm #
  • RT @Miezhaus: RT @BuzzEins: Wie viele hübsche Informatikstudentinnen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Alle beide! // :)) #
  • langsam nimmt mein hirrn einen anderen aggregatzustand an. dabei gehts in unseren büros temperaturmäßig im vergleich vermutl. noch ganz gut. #
  • war seit 8:15 nicht mehr draußen. das gibt vermutlich dann gleich den holzhammer-effekt. #warm #
  • allein bei dem gedanken an steppen läuft es schon den rücken runter. aber hilft ja alles nicht. also auf. #steppen #sauna #

Kommentare

  1. Sag mal, was ist mit Deinen Sonderzeichen los? In diesem Beitrag sind sie ziemlich verkrüppelt, im vorherigen vollkommen in Ordnung. Unterschiedliche Twitter-Clients mit unterschiedlicher Kodierung?

    LG!

  2. die sonderzeichen verpetzen mich sozusagen: ich habs immer noch nicht gebacken bekommen, die datenbank auf utf-8 umzustellen. die „sauberen“ posts wurden alle brav von hand nachgearbeitet. was ich jetzt auch mit diesem mache. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.