tweets | 2009-09-18

  • 'morgen! #
  • diss beim verlag, malis-motivationsschreiben bei der fh köln – produktive woche. 🙂 #
  • gestern den einseitigen lowrider-bruch durch transplantation behoben. endlich kann die fahrradtasche wieder links hängen. 🙂 #fahrradfahren #
  • praktikant versorgt, jetzt ne runde zum haupthaus rüber. #
  • http://minurl.fr/115k – der schriftzug hing vorhin schon fast komplett. 🙂 #kunstambau #ulb #wwu #
  • "Wir rechnen damit, die neue Ausgabe im August 2008 herausgeben zu können." hm. scheint wohl nicht geklappt zu haben. http://minurl.fr/116o #
  • an meinem fabercastell-grip-bleistift lösen sich die schwarzen noppen. etwas unelegant. auch wenn er schon älter ist. #
  • manchmal macht mir die post geradezu angst: gestern nachmittag in leipzig abgeschickt, heute um 9:30 schon in der packstation in münster! 🙂 #
  • lustig, die ganzen piepmatz-ersatz-avatar-bildchen bei twitter heute. wenigstens jeder eine andere farbe. 🙂 #
  • faszinierend, wie viele leut konsequent <paket> mit <ck> schreiben. #rechtschreibung #
  • philip erwägt die anrufung von amnesty international, weil er wegen mir so oft lokalzeit münsterland sehen muß. 🙂 #wdr #lokalnachrichten #
  • heute waberte arabischer gesang über die stadt. einweihung der moschee am bahnhof? aber in der lokalzeit war davon nicht die rede. #
  • besuche jetzt meine mama. in ihrer schule. http://minurl.fr/11a1 #jubilaeum #fsm #
  • [del.icio.us] Brenner, Simon: "Web-Content-Management-Systeme im bibliothekarischen Einsatz. Funkti.. http://snipurl.com/ryhfc #

Kommentare

  1. > # philip erwägt die anrufung von amnesty international, weil er wegen mir so oft
    > lokalzeit münsterland sehen muß.

    Klarer Fall für die ai-Mediengruppe Münster… ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.