gerutscht

so here we are, 2005.
gestern abend in den birkenweg gefahren, und da mit marcel, maike, papa und ille lecker gegessen.
der kleine sohn (7) von nachbarn war auch da, wie schon letztes sylvester (quasi abgeschoben von den eltern, die irgendwo feiern waren), und leider hat er im letzten jahr keine fortschritte in seinem benehmen gemacht. ein wenig ziemlich anstrengend, der kerl.
zum zeitvertreib haben wir den film „excalibur“ gesehen, den papa auf dvd hatte. rund um das schöne schwert und könig artus und seine jungs. fing gut an, der film, ließ aber dann im laufe der zweieinhalb stunden doch arg nach und endete ziemlich schwach. nun denn.
um 12 brach dann wieder voll papas spieltrieb durch – ich zähl die raketen und böller schon gar nicht mehr, die jedes jahr im birkenweg verarbeitet werden. 🙂

wir waren dann gegen 2 wieder in albachten und haben uns noch über die restlichen spaghetti bolognese von vorgestern hergemacht und die aufnahme vom sylvesterkonzert der berliner philharmoniker angesehen. „carmina burana“ gabs, sehr schön. und schön, daß ich das mit der programmierung des weihnachts-dvd-recorders tatsächlich hinkriege. 🙂
heute morgen dann das neujahrskonzert der wiener philharmoniker, aber das wird durch die ständige ausrichtung auf strauß-musik nach einer weile immer ein wenig eintönig.

jetzt hats noch anderthalb tage faul nichts tun, bevor am montag das „richtige“ leben wieder losgeht. und in der küche stehen noch knackundback-croissants neben dem nutella-glas. *hach* 🙂

Kommentare

  1. > und in der küche stehen noch knackundback-croissants neben dem nutella-glas.

    Das ist doch schon mal ein guter Start….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.