wieder eine saison rum

samstag abend war unser traditionelles großes lamberti-konzert. es hat super geklappt, wir waren sehr zufrieden, und das publikum offenbar auch. 🙂
so hat die intraden-saison 2004/2005 wieder einmal ein würdiges ende gefunden. ab heute gehts wieder mehr um „weltliche“ musik; der nächste einsatz wartet schon am 5.2.
wir werden das honorar für das konzert, aufgestockt aus der orchesterkasse, für die flutopfer spenden; die lamberti-kirche hat uns daraufhin auch noch die kollekte der messe zur verfügung gestellt.
so kann man auch mit musik ein bisschen helfen.

Veröffentlicht in musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.