heilsam

im alltag kommt man ja irgendwie nie dazu, sich vernünftig mit seinen instrumenten zu befassen und für den unterricht oder gar die orchester zu üben.
von daher sollte man meinen, daß es dann auch nicht weiter tragisch ist, wenn man mal wieder von herpes befallen und spieltechnisch eingeschränkt oder komplett außer gefecht gesetzt wird.
interessanterweise entwickelt man aber immer gerade dann eine geradezu unbändige lust zu spielen. ungefähr so wie man immer lust auf die sorte süßigkeiten hat, die man grad nicht im haus hat. :rolleyes:
naja, die letzte herpes-attacke hat sich letzte woche rechtzeitig vorm lambertikonzert wieder verabschiedet, so daß ich da doch noch oboe spielen konnte. dafür hab ich dann gestern abend auch noch ne ganze weile flöte geübt. 🙂
das soll aber nicht heißen, daß Du jetzt alle zwei wochen wiederkommst, herpes!!

Veröffentlicht in musik

Kommentare

  1. erinnert mich dran, dass ich unbedingt auf der stelle zu joggen beginnen wollte, als ich noch mit meiner post-OP-wunde im spital lag :doze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.