ein tierchen zum liebhaben

im letzten coppenrath-katalog hatte ich ein kleines interessantaussehendes buch mit einem kleinen tierchen entdeckt und es auf meinen amazon-wunschzettel gesetzt. da ist das christkind vor weihnachten dann noch dran vorbeigekommen und hat es zu heiligabend mitgebracht.
und so bin ich jetzt im stolzen besitz des superniedlichschönen buches „an dich (von früh bis spät, andauernd)“ von lilli l’arronge (aka christine nippolt née goppel).

ich hab keine ahnung, was für ein tierchen das ist (vielleicht ein wiesel?), aber es ist einfach nur knuddelig. 🙂

nachtrag 7.7.2021: auf dieser seite gibt’s ein paar einblicke ins buch.

auf der homepage der autorin hats zur zeit noch eine kleine weihnachts-animation mit dem tierchen. auch sehr niedlich. 🙂 tut’s nicht mehr. 🙁

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.