unübersichtliche lage

tja, kategorie „dumm gelaufen“.
da kommt philip ausnahmsweise mal zum übernachten nach münster, und die beiden schafe, die da seit wochen drauf gewartet haben, freuen sich einen keks – wachen aber mitten in der nacht auf *meiner* seite auf, um lauthals festzustellen, daß sie doch eigentlich auf philips seite schlafen wollten, wo er doch schonmal da ist. (und vermutlich auch weil er die dicke daunendecke hatte.) ja was kann *ich* dafür, wenn sie die orientierung verlieren? auch im dunkeln ist *mein* bauch ganz deutlich *philips* zu unterscheiden! 🙂
also unauffällig wenigstens ein schaf umgesiedelt, damit es ruhe gibt; das andere war zwischenzeitlich schon wieder eingeschlafen …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.