*blinzel*

jetzt ein wochenende, das wärs … 🙂
samstag aufbau und generalprobe, sonntag winterkonzert der obm.
konzert war gut, aber nicht nur wegen des ganzen drumherums auch sehr anstrengend.
aber es war auch mein vorerst letztes konzert; ich werde erstmal für ein jahr aus dem orchester aussteigen, weil mir das ganze zu zeit- und nervenaufwendig wird.
auf daß es dann ein paar weniger stressige abende und wochenenden geben wird …

Veröffentlicht in musik

Kommentare

  1. > auf daß es dann ein paar weniger stressige abende und wochenenden
    > geben wird …

    *Daumendrück*

    Hoffentlich kommen dann nicht neue Aufgaben auf Dich zu. Hab manchmal das Gefühl, Du erzeugst da eine besondere Form von osmotischem Druck. 😉

    Schönen Start in die Woche! Wir sehen uns in der ULB?

    Liebe Grüße

    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.