umgestöpselt

gestern war es so weit: bürozug innerhalb der ub, vom erdgeschoß ins zweite, von raum 22 in raum 205, vom schönsten büro der ulb in ein, naja, jetzt auch ganz schönes. 🙂
rechner läuft, bücher eingeräumt, schafis sitzen bequem – jetzt nur noch den namensstreifen fürs türschild machen und heute nachmittag noch ein bisschen die plakate an der wand umhängen, dann sind wir angekommen. 🙂

Kommentare

  1. > schafis sitzen bequem

    Nur gut, dass Du in der ULB nicht ganz so viele Schafis sitzen hast wie zuhause. Ich stell mir das schon nicht ganz so einfach vor, die alle die zwei Stockwerke höher durch die ULB zu schleusen, ohne dass ein paar ausbüxen… :doze:

  2. @auchjan: och, das wär glaubich kein problem gewesen. sie hätten nur auf dem rollwagen gesessen und gequäkt "noch ne runde, noch ne runde!" 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.