so schnell kanns gehen

gestern kam die „dürfen-wir-Sie-an-Ihre-nächste-kontroll-untersuchung-erinnern?“-post von meinem zahnarzt. aha. wieder ein halbes jahr rum. da die praxis freundlicherweise auch mittwochs nachmittags geöffnet hat, hab ich gleich angerufen, um einen termin zu vereinbaren; kategorie „bringen wir es nächste woche hinter uns“. 🙂
– sprechstundenhilfe: „wann können Sie denn?“
– ich: „am bestern donnerstags oder freitags vormittags.“
– sie: „hm, können Sie morgen direkt, um 9:15? da haben wir noch eine lücke im terminplan.“
– ich: „äh, öhm, ja, klar, geht. dann haben wir es auch direkt erledigt.“
– sie: „genau. und wir haben wir lücke zu! *freu*“
naja, dafür hab ich keine 24 stunden mehr gehabt, mich seelisch drauf vorzubereiten. aber was solls. ich bin ja schon groß. :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.