… aber so schnell gehts dann doch nicht.

hrmpf. er hat nicht gebohrt. und es hat auch nicht wehgetan.
aber nächste woche muß ich wieder hin. und dann wird er bohren.
ich habe mir nämlich – völlig ohne es zu merken – eine zacke aus einem zahn gebrochen. und weil in dem zahn schon ein inlay war, war jetzt an der verbindungsstelle ein loch, und da hat sich eine zufällig vorbeikommende karies gedacht „oh, fein, das nehm ich.“
aber die muß da jetzt natürlich wieder raus. und das inlay mit. also aufbohren, abdruck machen, ein paar wochen später inlay einpassen. blöd.
aber wenigstens tuts nicht weh.
kanns auch nicht, weil der zahn eine wurzelspitzenresektion (eins meiner lieblingswörter, wenns nicht so schweinkram wär) hinter sich hat.
angeblich muß nächste woche da noch nicht mal betäubt werden.
das glaubich aber noch nicht so ganz. ich als schmerz-memme. „egal was Sie machen – erst betäuben!!“ 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.