immer wieder schön, wenn’s vorbei ist

geschafft!
wieder einmal ist eine runde coppenrath-/spiegelburg-novitäten in den internetkatalog eingegeben, inkl. bearbeitung der produktfotos.

jetzt kann ich auch ehrlichgesagt ein paar tage lang keine kinderbücher mehr sehen. 🙂

gottseidank gab es diese saison kaum was mit schafen. da ist die gefahr, das mühsam verdiente geld sofort wieder auszugeben, etwas gedämpft. 😉

gleich werde ich, einer alten tradition gemäß, noch ne runde klavier spielen [so kommt man wenigstens zwei mal im jahr dazu, wenn die kataloge abgearbeitet sind :)] – und ab morgen hab ich dann wieder eine ausrede weniger für die deutsch-hausarbeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.