vielevielebuntekarten

daniela wollte mal ein paar muster-einladungs-karten von mir sehen.

das habe ich zum anlass genommen, zumindest mal die sachen, die ich noch auf der platte hab, alle mal auszudrucken. es sind zwar meist nur die einlegeblätter, um die dann noch karten oder pergamentpapier gehören, aber das können sich die leut ja hoffentlich vorstellen. 🙂

und wenn man so die werke der letzten ca. zwei jahre auf dem schreibtisch liegen hat, kann man doch glaubich so etwas wie einen „eigenen stil“ feststellen.
aber vielleicht heißt das auch nur, daß ich meine eigenen karten als meine eigenen identifizieren kann. 🙂

Kommentare

  1. Janeeeeee…. Du hast nciht nur ne eindeutig zuordbare Handschrift, Du hast auch gedruckt einen eigenen und erkennbaren Stil. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.