beruhigung der lage

inzwischen tuts nur noch weh, wenn ich feste auf den zahn draufbeiße.
ansonsten verhält er sich ruhig.
hach, was gehts mir gut. 🙂

allerdings hab ich gestern vergeblich versucht, dem auto-schaf zu erlären, was zahnschmerzen sind. konnte es irgendwie nicht nachvollziehen. auch der vergleich mit „das ist wie wenn man Deine ohren zusammentackern würde“ konnte nicht überzeugen. das beruhigt mich aber dahingehend, daß das grooooße nici-schafi (1,60 m!), das zur zeit bei schreibwaren brinkmann im schaufenster steht und dessen linkes ohr mit einer stecknadel an der wand befestigt ist (muß eine bekloppte dekorateurin gewesen sein), nicht sonderlich leidet deswegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.