HEUREKA!

zeichen und wunder: ich hab mein handy wieder!

es hat sich nach über vier monaten versteck im linken meiner wolfskin-wanderschuhe wiedergefunden. (die ich seither noch nicht wieder anhatte.)
das kommt davon, wenn man in albachten seine wochenend-klamotten immer in eine klappkiste wirft. dann landet so ein handy schonmal in einem schuh, der in der kiste steht, und nicht in der kiste selbst.
schön doof. :rolleyes:

jetzt erstmal ans ladegerät stecken. 🙂

Kommentare

  1. ..und dabei soll ich der Verpeilte in der Familie sein.. any questions?
    .. im Schuh..

  2. …handy im schuh, kommt auch nur bei zukünftigen Bibliothekaren vor, oder….? 🙂 :O 🙁

  3. Da frag ich mich natürlich…
    a) warum du das handy nicht mal angerufen hast (klingelton-peilung)
    b) wieso die kiste monatelang …
    c) ob das handy wohl geruch angenommen hat :hehe:

  4. @janwo: a) hab ich ja direkt gemacht. aber 1. stand es noch auf lautlos (wg. konzert am abend vorm verlust, und 2. war der akku damals schon fast leer.
    b) nee, die kiste pendelte weiter. aber ich hab die schuhe aus der kiste genommen und ins regal gestellt. ohne reinzugucken. war schließlich montag morgen halb 7. 🙂
    c) nein. die schuhe sind noch relativ neu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.