einsichtig

zwei tage lang hatte das autoschafi die winter-baseballkappe von philip auf.
dabei sollte es sie am montag nur auf dem weg von der stadt nach albachten festhalten.
und philip war nach der probe so gutmütig, sie ihm zu lassen, weil es meinte, sie würde ihm so gut stehen.
gestern abend kam dann aber doch die einsicht, daß philip vielleicht kalte ohren bekommt, ohne die kappe.
also hat es sie widerstandslos abgegeben.
tja.
wär das meine kappe gewesen, würde ich sie vermutlich im sommer irgendwann wiedersehen. wenns dem schafi zu warm würde.

Kommentare

  1. Vielleicht liegt es daran, dass Du nicht so respekteinflößend und glaubhaft "Minzsoße" sagen kannst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.