tweets | 2010-06-10

  • [del.icio.us] Tools For Thought: Managing Your Digital Academic Workflow – moritz f. fürst: http://bit.ly/a4Qlni #
  • [del.icio.us] Wikivoyage – Freie Reiseinformationen rund um die Welt: http://bit.ly/9019wn #
  • [del.icio.us] Minimal Sites | Minimal Design Website Gallery and Community: http://bit.ly/AkoLo #

Kommentare

  1. > # das wär doch auch noch was für münster: ein velo-kurier für bibliotheksbücher

    Stimmt, das wär prima! Ich brauch sehr regelmäßig Bücher aus den Sozialwissenschaften, und die Scharnhorststr. ist recht weit (vor allem, wenn man wie ich zu Fuß zur Arbeit kommt). Bislang muss das immer meine Hilfskraft ausbaden. 😉

    Aber hier im Hafenviertel fährt immer so ein unglaublicher cooler, bemuskelter Typ rum, der sich mit sowas tatsächlich sein Geld verdient.

    > Ob aus der Kaninchenpopulation auf dem Ludgerikreisel wohl irgendwann eigene Art wird?
    > Car-driven selection?

    Das ist ein großartiger Gedanke! Den werd ich nie wieder los… 😀

  2. vor allem, wenn man wie ich zu Fuß zur Arbeit kommt

    Du gehst die ganze strecke zu fuß??
    achso, Du bist kein eingeborener münsteraner, oder wie war das, gell? 🙂

    Das ist ein großartiger Gedanke! Den werd ich nie wieder los

    🙂
    man sollte die art dann auch nach dem herrn greshake aka @gedankenstuecke benennen, finde ich, als ausgleich für diese hübsche idee. 🙂

  3. > Du gehst die ganze strecke zu fuß??

    Ja, ne halbe Stunde hin, ne halbe zurück.

    > achso, Du bist kein eingeborener münsteraner, oder wie war das, gell? 🙂

    Nö, Warsteiner. Aber in Warendorf groß geworden. Da fährt man genauso Fahrrad wie in Münster — sogar angenehmer. Wenn ich zur Arbeit und zurück laufe, kann ich WDR2 hören und komm recht entspannt an. Wenn ich Rad fahre, bin ich danach meist total gestresst, genervt und aggressiv. Überall Feinde: Autofahrer, Fußgänger — und selbst die Radfahrer. Vor allem den Ludgerikreisel mag ich mit dem Rad gar nicht. Und den kann ich von hier aus eigentlich kaum umgehen.

  4. Wenn ich Rad fahre, bin ich danach meist total gestresst, genervt und aggressiv.

    hm. nagut. das kann ich in teilen nachvollziehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.