will you mähry me?

man könnte meinen, daß ich da was mit zu tun hatte – hatte ich aber nicht! wirklich nicht!
gestern haben wir eine superniedliche einladung zur hochzeit eines orchesterkollegen bekommen:

hochzeit-schafis

🙂

Kommentare

  1. Ah, droht da jetzt der Zusammenstoß, weil sie sich nicht darauf einigen konnten, wer wem hinterher fährt? 😉

    Ne, wirklich ne süße Karte. 🙂

  2. Haben deine Schafis das schon gesehen? Nachher wollen die auch alle Fahrräder haben. 😀

  3. ich glaub, für fahrradfahren sind sie zu faul. und heiraten – och, wenn man auch so ans kopfkissen kommt … 🙂

  4. als glückwunsch-antwort auf so eine karte müsste man eigentlich den klassischen schaf-segen schicken: seid fruchtbar und määähret euch.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.