schafige werbung in eigener sache

es gibt in frankreich eine firma, die schlüsselanhänger aus schaumstoff herstellen.
papa hat da vor einigen jahren welche für dermatest machen lassen und ordert jetzt auch neue mit dem neuen firmenlogo.

ich hatte letztes jahr auch mal angefragt, was das mit dem schafi so kosten würde.
mal sehen, wenn dieses jahr die auftragslage gut ist, werde ich das vielleicht mal angehen. der entwurf vom letzten jahr sah so aus:
schaumstoff-anhänger
in dreischichtig, würde ich sagen. nur in welchen farben? grauschwarz? grauschwarzweiß? oder doch was bunteres?

Veröffentlicht in firma

Kommentare

  1. Hej, süße Idee!

    Die oberste Schicht _auf jeden Fall_ weiß, würd ich sagen. 🙂

  2. wollweiß, quasi? 🙂
    fragt sich nur, inwiefern das dann nicht arg schmutzempfindlich ist. aber die neuen anhänger für papas firma haben eine weiße außenschicht; werd ich dann mal testen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.