frühjahrskonzert

wir haben am samstag auf dem frühjahrskonzert des burgsteinfurter blasorchesters ausgeholfen.
die proben am donnerstag (2,5 stunden) und freitag (3,5 stunden) waren zwar arg anstrengend (kalte halle, stühle, die nicht fürs aufderkantesitzen optimiert sind, müde, hunger), aber das konzert war gut.
anschließend war noch geselliges beisammensein auf einem schönen hof irgendwo im nichts zwischen steinfurt und horstmar („hof könnick“), und als wir uns gegen 2 uhr auf den heimweg machten, hatten wir schon wieder hunger. ich bin schon lange nicht mehr nachts um halb 3 bei burgerking gewesen. 🙂
zu hause dann noch gemütlich pommes und co gegessen und um 3 ins bett gekippt.
das hatte natürlich zur folge, daß wir gestern morgen viel zu lange geschlafen haben und es deswegen gestern abend mal wieder zu spät wurde, aber was macht man nicht alles für die musik. 🙂

Veröffentlicht in musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.